PAPIERLOSES BÜRO – UNTERNEHMERÜBERBLICK – SCHLANKE VERWALTUNG

DIGITALE BUCHFÜHRUNG UND PFLEGE-CONTROLLING FÜR EFFIZIENZ UND TRANSPARENZ

Mit dem Pflegesektor haben Sie sich als Unternehmer für eine stetig wachsende Branche mit hohem Zukunftspotenzial entschieden. Damit Ihr Pflegedienst erfolgreich sein – und bleiben – kann, sollten Sie stets den Überblick über Ihre aktuelle betriebswirtschaftliche Situation behalten. Weil das im Alltag viel Zeit kostet, möchten wir Ihnen diese wichtige Aufgabe gern abnehmen.

Als Berater, Begleiter und Impulsgeber in Sachen digitale Finanzbuchhaltung und Pflege-Controlling unterstützen wir Sie dort mit unserer Expertise, wo Sie uns am meisten benötigen. Mit Datev Unternehmen Online und digitalen Schnittstellen ist der Weg zum papierlosen Büro vorgezeichnet. Wir helfen Ihnen, Abläufe zu optimieren und so wertvolle Zeit in der Verwaltung Ihres Pflegeunternehmens zu sparen.

Dank tagaktuellem Controlling mit unserem selbstentwickelten Business-Tracker Cheftresor behalten Sie den Überblick über Ihre Leistungsbereiche. Kostenrechnung und betriebswirtschaftliche Kennzahlen machen unternehmerische Entscheidungen einfacher – im ambulanten Pflegedienst genauso wie im Pflegeheim.

Gegenseitiges Vertrauen und eine langfristig ausgelegte Zusammenarbeit sind unsere wichtigsten Bausteine für eine umfassende Beratung, die Ihnen hilft, Ihre Ziele im Fokus zu behalten.

Profitieren Sie von unserem Spezialwissen als Steuerberater für Pflegedienste:

  • digitale Buchhaltung und Optimierung Ihrer Verwaltungsprozesse
  • aktuelles Controlling mit dem Online-Tool Cheftresor
  • mehr Transparenz zu Ihrer Geschäftsentwicklung und Basis für unternehmerische Entscheidungen